Bilder 2024

Herrn Kerschhaggl Franz

80 Jahre sind es wert – dass man dich besonders ehrt. Genauso sahen es auch seine Gäste.
€ 2.100,- kamen an Spendengeldern zusammen, die an uns übergeben wurden. Vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben.

Landjugend Stumm

Mit „Klöpflsingen“ von Haus zu Haus in der Vorweihnachtszeit sammelten sie alle miteinander € 500,- und auch dieser Betrag wurde in Form einer Spende an den Gesundheits- und Sozialsprengel Stumm und Umgebung überreicht. Vielen Dank an die Jugend, die unsere Philosophie mittragen und somit ein Zeichen für unsere ältere Bevölkerung setzen.

Landjugend Ried-Kaltenbach

Wie auch im vergangenen Jahr überraschte uns die Landjugend Ried-Kaltenbach mit einer großzügigen Spende. Danke an Theresa und Dominik und alle, die beim Anklöpfeln dabei waren.

Wegscheider Olivia und Simon

Vielen Dank Olivia und Simon für die großzügige Spende und für den netten Nachmittag mit euch.

Unser Spenden­konto:

IBAN: AT60 2051 0006 0060 8285 BIC: SPSCAT22XXX


Wir finanzieren uns durch Spenden, Einkommen von Klientenbeiträge, Land Tirol mit 65% und die Mitgliedsgemeinden mit 35% auf die restlichen Normkosten. Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, sodass wir unsere Dienste weiterhin mit vollster Tatkraft ausüben können, können Sie sich hier mit uns in Verbindung setzen.